Gesucht: Musikalische Leitung (w/m; Chor)

Ausbildung / Unterricht Winterthur, Zürich, Schweiz
Kostenlos  

Beschreibung

Gesucht per April 2020 oder nach Vereinbarung
Musikalische Leitung (w/m)
«The SINGñoritas» ist ein Frauenchor mit etwas mehr als 20 Sängerinnen aus Oberwinterthur. Wir proben einmal wöchentlich (montags, 20.00 – 22.00 Uhr) und realisieren mit viel Freude und Engagement ungefähr alle zwei Jahre eigene Konzertreihen und sind an kleineren Auftritten wie Hochzeiten, Einweihungen oder Jubiläen präsent. Unser Repertoire beinhaltet Lieder aus dem Jazz- und Popbereich.
Wir suchen eine ausgebildete musikalische Chorleitung (evtl. auch in Ausbildung), die uns motiviert und engagiert begleitet, mit aktuellem Liedgut abholt, didaktisch geschickt in neue Lieder einführt und die Freude an der Musik mit uns teilt. Gute Kenntnisse in Klavierspiel wären wünschenswert, um den Chor in den Proben und an kleinen Auftritten selbst begleiten zu können.
Deine Bewerbungsunterlagen sendest du an unsere Präsidentin Marion Ritsch, Lindbergstrasse2, 8404 Winterthur oder per Mail info@singnoritas.ch. Für Fragen steht sie Dir gerne telefonisch unter 079 699 62 12 zu Verfügung.
Besuche uns auch auf unserer Homepage: www.singnoritas.ch

More information

Views 33
Inseratenummer 6725
Veröffentlichung 06/05/2019 17:12
Last edit 06/05/2019 17:15