Gitarrenunterricht im Raum Zürich, Zug und Luzern

Ausbildung / Unterricht Zürich, Zürich, Switzerland
80.00 Fr.  

Beschreibung

Gitarrenunterricht (Elektrische und Akustische) für Anfänger und Fortgeschrittene

Ort: Nach Vereinbarung

Lektionen à 45 (CHF 70.--) oder 60 Minuten (CHF 80.--)

Unterrichtsprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Ich heisse Christian Zatta (25 Jahre alt) und bin ein Musiker und Gitarrist. Ursprünglich komme ich aus dem Tessin, aber ich habe Jazzgitarre an der Hochschule Luzern studiert und im Juni 2018 den Master in Performance und Komposition absolviert. Nach dem Studium habe ich für 3 Monaten in New York City gelebt, gespielt und Unterricht mit internationalen Jazz-Musikern, wie Nir Felder, Ben Monder, Nitai Herskovits, Gilad Hekselman und Mike Stern gehabt. Ich werde anfangs 2019 noch Instrumentalpädagogik studieren.

Meine Leidenschaft für die Musik wächst immer weiter und ich freue mich immer, mein musikalisches Wissen und Können vermitteln zu können. Ich möchte die musikalischen Fähigkeiten des Schülers unterstützen und auf diese Art ihren musikalischen Horizont erweitern.

Ich bin offen, vielseitig interessiert und arbeite an eine breite Palette von unterschiedlichen Stilen für Anfänger, sowie Fortgeschrittene.

Für weitere Informationen können Sie sich bei mir melden.
Ich freue mich!

Christian Zatta

More information

Views 20
Inseratenummer 5200
Veröffentlichung 08/11/2018 03:28