Beschreibung

Du singst gerne und Du bist neugierig, was in Dir und Deiner Stimme steckt? Du möchtest eine einfache, aber gesunde Gesangstechnik erlernen, die Deiner Stimme Kraft verleiht? Du möchtest Deinen Ausdruck und Deine Performance verbessern? Die Töne besser treffen lernen? Nach Band- oder Chorproben nicht mehr heiser sein? Deine Atem-Technik verbesseren? Du interessierst Dich für regelmässige Auftrittsmöglichkeiten und Workshops?


Trau Dich und melde Dich bei mir für eine unverbindliche Gesangslektion (Anfänger und Fortgeschrittene) in meinem freundlichen Atelier in der Steinenvorstadt in Basel.


Tarife: Schüler CHF 60.-, Lehrlinge & Studenten CHF 70.-, übrige CHF 80.- pro Solo-Lektion. Vergünstigte 5er und 10er Abos.


Seit 12 Jahren bin ich vollberuflich als Vocal Coach für modernen Gesang tätig und bin mit meiner Band an über 50 Konzertbühnen im Jahr anzutreffen, so dass ich nebst Sing-Technik auch mein Know-how über das «Live-Geschäft» weitergeben kann.
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Herzlich

Evelyne

www.vocal-coach.ch

More information

Preis 60.00 Fr.
Kategorie Ausbildung / Unterricht
Views 265
Inseratenummer 5553
Veröffentlichung 13/12/2018 09:51
Last edit 13/12/2018 09:54