Producer werden! So erstellst du Beats und Tracks! House, HipHop, DnB, Electro, etc.

Premium listing Ausbildung / Unterricht Winterthur, Zürich, Schweiz
Kostenlos  

Beschreibung

Winterthur und Kanton Zürich. Auch andere Kantone.

Homerecording Producer Kurs. Lerne Elektronische Musik machen und mehr. Unterricht auch in Englischer Sprache möglich.

LogicPro, Ableton Live, und andere DAW's.

Bei mir, an der Else-Züblinstrasse in Winterthur (oder bei dir). Erfahrener Producer mit Ausbildung SAE. 25 Jahre Erfahrung in Studiotechnik, Harddiskrecording und Allem was dazugehört (-;

Kennenlern-Lektion kostenlos! Tel./SMS 077 401 45 60, bitte Termine vorschlagen. Danke.

Ich richte mich ganz nach deinen Prioritäten und Interessen. Ganz egal wie weit fortgeschritten du bist oder nicht. Schritt für Schritt und in deinem Tempo.

Schwerpunkte

Erste Übersicht (sammeln deiner persönlichen Themen)
Einführung in die Studiotechnik und ins Harddiskrecording
Signalfluss (z.B. welches Kabel kommt wo rein)
Erste Töne
Akkorde (Powerchords)
Sounddesign
Beats, Tracks bauen
Tipps und Tricks

Das reicht fürs Erste und füllt bei weitem eine Lektion.

Zuerst etwas Theorie, aber gleich praktisch umgesetzt. Dann stürzen wir uns aber ins wirkliche Vergnügen — Sound zu machen! (-:


More information

Views 185
Inseratenummer 4035
Veröffentlichung 20/05/2018 23:15
Last edit 22/05/2018 23:44