Sologesang in Pop, Jazz und Musical in Zürich

Ausbildung / Unterricht Zürich, Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Gesangsstunden sind nicht nur Tonleitern und technische Übungen. Die Stimme ist das Instrument des Sängers. Sie ist sehr persönlich und man sollte jeden Tag wahrnehmen, was sie will. Vielleicht fühlt man sich mal nicht so gut, hat einen "Blue Day". An solchen Tagen ist Singen Balsam für die Seele. Gesangsstunden helfen der persönlichen Entwicklung. Man lernt, wie es ist im Plenum zu agieren - ob bei einem Auftritt oder bei der Arbeit. Jeder ist ein Sänger, der sich traut die Stimme zu erheben und mit Freude und Spass übt und sich so entwickelt und besser wird. Ich bin diplomierter Sänger/Gesangslehrer beim Schweizerischen Musikpädagogischen Verband und gebe Gesangsstunden in Pop, Jazz und Musical in einem Musikatelier in Zürich. Ich arbeite mit Atmung und Stimmbildung. Es gibt eine Anlage um mit Mikrofon zu singen. Es sind Lektionan à 60 und 45 Minuten möglich. Eine Lektion à 45 Min. kostet Chf 64.00 (Ansatz Schweiz. Musikpädag. Verband Chf 83.00). Durch diverse Veranstaltungen im intimen Rahmen wie ein Schülerkonzert oder ein Workshop, lernt der Schüler auch vor Publikum zu singen und hat zugleich ein unvergessliches Erlebnis. Infos und Songs von mir gibt es unter:
www.fabianheynen.ch
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: 079 216 47 86 oder fabian.heynen@gmx.ch

More information

Views 47
Inseratenummer 109
Veröffentlichung 11/01/2017 21:42