Beschreibung

Du möchtest gerne berufsbegleitend Musik studieren und arbeitest aber unter der Woche?
Wir bieten dir an der SMA die Möglichkeit, ab Januar 2020 berufsbegleitend Musik zu studieren. Ca. alle 2 Wochen Gruppenunterricht an einem Samstag sowie flexibel 1x wöchentlich oder 14-täglich eine Lektion Einzelunterricht auf dem Instrument. Im Sommer wärst du damit schon fit für unser Profi-Studium!
Studiendauer: Januar 2020 - Juni 2020.

Als Partner des Institute of Contemporary Music Performance in London/UK bietet die Swiss Music Academy ein fundiertes und praxisorientiertes Musik Studium an.
Vielseitigkeit ist heutzutage mehr denn je gefragt. Der heutige Musiker/in und sein Beruf setzt sich aus vielen Kompetenzen zusammen. Wir beschränken unser Angebot nicht auf einzelne Aspekte, sondern vereinen alle grundlegenden Bereiche des Blues, Pop, Rock, Jazz, Latin, Fusion, Country, Hard-Rock und Heavy Metal. Bei uns wird auch auf Kreativität und Individualität während dem Studium Wert gelegt.

Melde dich jetzt für ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch unter info@swiss-music-academy.ch ;-)

More information

Preis Preis erfragen
Kategorie Ausbildung / Unterricht
Views 201
Inseratenummer 7700
Veröffentlichung 11/09/2019 08:27
Last edit 04/10/2019 12:05