Waldhorn/French Horn/ Corno Unterricht

Ausbildung / Unterricht Luzern, Luzern, Luzern
Kostenlos  

Beschreibung

Lust auf schöne Melodien zu spielen?
Oder vielleicht neue Klänge zu erkunden?
Möchtest Du den Staub aus dem Instrument blasen und es wieder ins Leben bringen?
Die Frage ist was Dich interessiert und was Du machen möchtest, es gibt keine Grenzen, deshalb helfe ich Dir sehr gerne!


Ich erteile Waldhorn-Unterricht für jede Alter und jedes Niveau.
Als Hornist bin ich mit verschiedenen Ensembles, Blasorchester und Orchester tätig und habe nicht nur mit klassische Musik, sondern auch Jazz, Pop, lateinamerikanische Musik u.a. Erfahrungen gesammelt.
Zurzeit studiere ich den Master in Musik Pädagogik an der Hochschule Luzern.

Mir sind diese 3 Aspekten im Unterricht ganz wichtig:
- Spaß machen
- auf deine Wünsche eingehen - Entwicklung fördern
- gutes Üben vermitteln


Keine Sorge, falls noch kein Instrument vorhanden ist. Ich stehe meinen Schülern gerne bei Fragen zu Instrumentenleihe und -kauf zur Seite.

Unterrichtsprache: Deutsch, Spanisch, Englisch und Italienisch.


Interesse geweckt?
Zögere nicht mich zu kontaktieren, um herauszufinden, wie Du oder Dein Kind vom Unterricht profitieren können und mir alle Fragen zur individuellen Gestaltung des Lehrinhalts, Terminen und Preisen zu stellen.

Herzliche Grüsse!

More information

Views 31
Inseratenummer 6229
Veröffentlichung 07/03/2019 18:03
Last edit 17/04/2019 09:37