Workshops für Blues & Swing auf der Gitarre

Ausbildung / Unterricht Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

In Ferienatmosphäre eine Woche lang mit Gleichgesinnten musizieren, im Süden oder in den Bergen: Wenn Dich das reizt, komm doch auch mit in einen der Workshops von Rainer Wöffler (D) und Tanja Wirz (CH). Wir bieten Kurse für akustische Bluesgitarre, Swinggitarre, Ukulele und für Gesang an. In allen Workshops gibt es täglich vier Stunden Gruppenunterricht und am Abend gemeinsame Jam-Sessions, an denen das Gelernte gleich ausprobiert werden kann, aber auch viel geplaudert und gelacht wird! Das miteinander Musizieren ist uns wichtig! Begleitpersonen sind natürlich auch willkommen.
Daten 2019: 10.-17. August in der Toscana, 24.-31. August in der Provence, 5.-12. Oktober in Sedrun (CH). Alle weiteren Details findest Du auf https://www.redhotserenaders.ch/workshops-1/
Wir freuen uns auf Euch!

More information

Views 61
Inseratenummer 6226
Veröffentlichung 07/03/2019 11:49