Brunetti 059

Equipment Kreuzlingen, Thurgau, Schweiz
1700.00 Fr.  

Beschreibung

Aufgrund Auswanderung muss ich mich leider von meinem geliebten 059 trennen.

Für Kenner muss hier nicht viel gesagt werden.

Allenthalben, falls Sie sich für einen guten Verstärker interessieren, möchte ich hier die Details auflisten:

Der rote Brunetti 059 ist ein italienischer luxury/boutique Amp. Er hat einen extrem samtigen, weichen Klang, eignet sich daher gut für Blues/Rock/Fusion; der Lead-Kanal reisst aber doch ziemlich.

Die 3 Kanäle sind per Midi mit jedem Midi-fähigen Pedal/Computer ansteuerbar (funktioniert wunderbar). Desweiteren ein Effektloop mit Volumepoti, einen Direct Output (am ehesten für Tuner) und eine offene 19 Zoll Effektleiste, für Tuner/Compressor (or whatever…)

Der Amp funktioniert einwandfrei. Ich habe ihn dazumal aus einem Musikgeschäft gegen einen Ernie Ball Powerball getauscht und war immer mit ihm zufrieden.

Der Head kommt mit passendem case.

More information

Views 20
Inseratenummer 7275
Veröffentlichung 16/07/2019 04:08