Beschreibung

Biete hiermit meinen 2014 gekauften Mesa Boogie Mark V mit 90W Leistung zum Verkauf an. Der Verstärker funktioniert einwandfrei, hat keine technischen Schäden o.Ä. und alle Anschlüsse funktionieren (respektive sicherlich diejenigen, die ich üblicherweise benutze). Die Röhren wurden seit dem Kauf noch nie ausgetauscht / ersetzt.

Verkauft wird folgendes:

-Der Verstärker selbst plus Stromkabel
-Footswitch inkl. Anschlusskabel

Falls gewünscht kann auch noch eine Loadbox / Attenuator dazu gekauft werden (Marke / Modell Torpedo Captor, auf dem ersten Bild sichtbar auf dem Amp liegend) für zusätzliche CHF 200. Es empfiehlt sich stark, ein Noise Gate - Pedal mit dem Amp zusammen zu verwenden, da die statischen Geräusche im Kanal mit der höchsten Verzerrung störend sein können.

Keine Garantie mehr für diesen Artikel verfügbar. Muss in Zürich / Höngg abgeholt werden, nicht bei mir in Richterswil, da sich der Artikel in meinem Musikraum befindet. Lieferung per Post ist nicht möglich. Achtung - der Amp wiegt 29.5kg, ich empfehle daher Abholung mit einem Fahrzeug statt ÖV.

Bezahlung entweder Bar bei der Abholung oder per Vorauskasse auf mein Bankkonto.

More information

Preis 2900.00 Fr.
Kategorie Equipment
Views 45
Inseratenummer 7277
Veröffentlichung 16/07/2019 07:53
Last edit 16/07/2019 07:54