Orange CR120 C

Equipment Altendorf, Schweiz
390.00 Fr.  

Beschreibung

Solid State/Transistor Amp - gekauft vor rund 2 Jahren bei Seedamm Music in Pfäffikon. Funktioniert einwandfrei. Sehr Pedal freundlich und kann von kristall klar bis High Gain alles.
Der Amp hat mir gute Dienste erwiesen, aber für mich an der Zeit mal etwas neues zu probieren.
Er gehört sicher zu den Bestens Amps, die auf reine Röhrentechnik verzichten.
Kann gerne angespielt werde. Auf den Fotos sind leichte Gebrauchspuren zu erkennen. Das Hang-Tag von der Orange-Qualitätsprüfung ist auch noch dran.
120 Watt
2 x 12" Speaker
2 Kanäle
Digitaler Reverb
3-Band EQ
FX Loop
Clean Kanal: Volume, Bass & Treble
Dirty Kanal: Volume, Bass, Middle, Treble & Gain
Master: Volume und Reverb

More information

Views 28
Inseratenummer 5593
Veröffentlichung 18/12/2018 15:12
Last edit 18/12/2018 15:13