Presonus Studiolive 16.4.2

Equipment Luzern, Luzern, Schweiz
600.00 Fr.  

Beschreibung

Verkaufe ein Presonus Studiolive 16.4.2 in absolut einwandfreiem Zustand. Das Pult ist optimal für das Mischen von Live Bands.

Das Pult verfügt über 16 Eingänge, 4 Subgruppen und 2 Main Outputs.
Pro Kanal können Effekte wie Gate, EQ, Comp und FX à la Delay/Reverb hinzugeüfgt werden. All dies ohne Verwendung eines Computers.
Via Subgruppen können Monitor oder Kopfhörer Mixes erstellt werden. Via Firewire kann das Pult auf für digitale Aufnahmen verwendet werden. Cooles Feature. Es können mit dem Pult die internen Effekte (EQ, Comp Gate etc) verwendet werden. Für die Aufnahme können diese aber deaktiviert werden So ist es mögilch einen guten Live Mix zu kreieren und die rohen Signale zeitgleich aufzunehmen. Diese können dann später nachbearbeitet werden.

Reviews und detailliertere Specs sind schnell im Internet zu finden.
Ich denke der Preis ist sehr fair. In einem gesunden Rahmen kann noch darüber verhandelt werden.

Abholbar in Luzern

More information

Views 42
Inseratenummer 5738
Veröffentlichung 08/01/2019 08:27