Victory V40 Duchess - Boutique Gitarrenverstärker

Equipment Altendorf, Schweiz
1000.00 Fr.  

Beschreibung

Vollröhren Topteil für E-Gitarre inkl. Box
Nur zu Hause verwendet. Amp ist in einem einwandfreien Zustand. Keine Kratzer, Macken oder ähnliches. Er wurde gut gepflegt und die Röhren arbeiten auch ohne Beanstandungen. Sound mässig suche ich etwas anderes - deshalb der Verkauf. den Amp habe ich vor rund 1 1/2 Jahren bei Thomann neu gekauft. Zum Sound selber - der V40 soll sich an die Fender Blackface Ära orientieren. Soundbeschreibungen natürlich sehr subjektive, deshalb einfach mal paar YouTube Videos schauen. Kann gerne bei mir angespielt werden.
Versendung auf Kosten des Käufers. Habe auch noch die Victory Kartons - so dass es sicher verpackt ist.
- 1 Kanal
- schaltbare RMS Leistung: 40 / 7 / 1,5 / 0,5 Watt
- Vorstufenröhren: 3x 12AX7
- Endstufenröhren: 2x EL34
- Regler für Volume, Treble, Middle, Bass, Reverb und Master
- Voice I/II Switch
- MidKick Switch
- digitaler Reverb ist fußschaltbar (Fußschalter inklusive)
- Effekteinschleifweg
- Maße (B x H x T): 342 x 185 x 185 mm
- Gewicht: 8,2 kg
- made in the UK

More information

Views 30
Inseratenummer 5594
Veröffentlichung 18/12/2018 15:19
Last edit 18/12/2018 16:03