Beschreibung

Guten Tag,

Verkaufe aufgrund Nichtgebrauchs meinen Flügel, den ich im Februar 2018 gekauft habe. Er funktioniert einwandfrei und besitzt, abgesehen von minimen üblichen Gebrauchsspuren, keine Schäden. Ich habe lediglich zu Dekorationszwecken die beiden holzfarbigen Kleber an den Seiten angebracht (Nahaufnahme auf Bild 4 ersichtlich), welche sich natürlich wie jede andere Sticker entfernen lassen. Zum Verkauf hier steht nur der Flügel selbst, nicht auch der Hocker oder die Kopfhörer.

Das Produkt wurde bei Yamaha online registriert und hat über deren Website eine Garantie bis zum 02.02.2023.

Die Organisation der Abholung ist Sache des Käufers. Ich empfehle, professionelle Transporteure zu beauftragen. Abholung vom 3. Stock (Karton leider nicht mehr vorhanden).

Der Neupreis für dieses Produkt liegt aktuell bei knapp über CHF 4'000.-

More information

Preis 3499.00 Fr.
Kategorie Instrumente
Views 35
Inseratenummer 7445
Veröffentlichung 11/08/2019 01:23
Last edit 11/08/2019 15:47