Lakland Bass Made in USA

Premium listing Instrumente St. GAllen, St. Gallen, Schweiz
2500.00 Fr.  

Beschreibung

Verkaufe sehr gepflegten Lakland US-4string Bass mit Darkstar Pickup in einwandfreiem Zustand.

Dieser limitierte und nummerierte Bass (Bob Glaub Modell No. 347) wurde auf Wunsch, im Gegensatz von Lakelands „Günstig-Linie“ Skyline welche in Asien maschinell gefertigt werden, in den USA von Hand gefertigt. Dabei wurden nur auserlesene Hölzer von bester Qualität verwendet, was sich beim Spiel sofort bemerkbar macht. Die Wartezeit betrug 12 Monate. Der Bass wurde Ende 2008 im Original weissen Koffer in die Schweiz geliefert.
Das Original Lakland Pickup wurde gegen Aufpreis gemäss dem Vorbild von John Stirrat (Bassist Wilco) durch ein Darkstar Pickup ersetzt. Durch seinen leicht „vintage-knorrigen“ Sound setzt sich der Bass in jeder Band mühelos durch. Der Lakeland ist sehr schön verarbeitet und lässt sich auf Grund seiner tiefen Saitenlage wunderbar spielen.

Dieser Bass wurde für diesen Zweck von Mani (Manis Guitar-Shop, St. Gallen) generalüberholt und mit neuen Saiten bespannt.

Neupreis 2008: 4300.- $

Der Bass kann in St. Gallen besichtigt und getestet werden.

More information

Views 294
Inseratenummer 212
Veröffentlichung 18/01/2017 13:53