Beschreibung

Das Yamaha moxf8 E-Piano besticht durch seine verschiedenen Sounds und Programmiermöglichkeiten, sein sehr leichtes Gewicht und eine gut ansprechende, gewichtete Tastatur. (88 Tasten)


Dazu gehört ein spezialangefertigtes Hardcase mit Rädern und Griffen (Neu: 230.- CHF)(nie gebraucht! da ich es nie transportieren musste), und ein Yamaha-Sustainpedal.


Ebenfalls enthalten ist eine 1GB Flash-Speicherkarte, (220.- CHF) die noch leer ist. Dort können weitere Sounds gekauft und gespeichert werden.


Neu kostete der Moxf8 1580.- CHF, ist jetzt zwei jährig, also fast neu.


Achtung: Kein Ständer!


Unter diesem Link findet man genauere Details zum Gerät:

https://ch.yamaha.com/de/products/music_production/synthesizers/moxf/features.html#product-tabs

More information

Preis 1000.00 Fr.
Kategorie Instrumente
Views 413
Inseratenummer 7761
Veröffentlichung 17/09/2019 09:21