Eure Aufnahmen in Zürich

Studios Zürich, Zürich, Schweiz
150.00 Fr.  

Beschreibung

Liebe Musiker und Bands

Ich biete Euch hiermit meine Dienste als Recording-Engineer an. Mit Freuden nehme ich in meinem Studio (aka Bandraum) Eure Demos/Songs auf!

Kurz zu meiner Person: Gerne möchte ich meine Fähigkeiten als Engineer/Produzent ausbauen und vertiefen und suche nach Musikern und Bands, die mich dabei unterstützen wollen. Dafür bekommt Ihr aber auch eine anständige Aufnahme. Ich bin kein Profi, habe aber schon an einigen Aufnahmesessions mitgewirkt und auch bereits ein ganzes Album mitproduziert.

Was ich biete:
- 8 gleichzeitige Inputkanäle
- Genügend Mikrofone
- Bei Bedarf Gitarren, Bässe und Verstärker
- Bei Bedarf vollständiges Drumkit
- Erfahrung im Songwriting und Texten
- Backing Vocals
- Mixing (für Demos reicht's)

Preise: Verhandelbar, je nach Aufwand, aktueller Richtpreis: CHF 150.- pro Studiotag (zurzeit ist das Mixing noch inklusive bzw. ohne Aufpreis).

More information

Views 62
Inseratenummer 5920
Veröffentlichung 28/01/2019 15:47
Last edit 18/02/2019 14:11