Studio zusammen bauen!

Studios Bern, Bern, Schweiz
Kostenlos  

Beschreibung

Hallo zusammen! Ich bin 26, Student und leidenschaftlicher Musiker (Gitarre). Ich liebe Musik, vorallem die 60's;) aber vor allem liebe ich den Aufnahmeprozess! Deshalb ist Ziel ein Studio zu bauen! Ich hab soweit ein par Universal Audio Hardwares, Mikrofone, Gitarren, (Gitarren) Cabs + Heads, leistungsfähigen Computer (mit Pro Tools). Das ganze muss aber erweitert werden und da kommst du ins Spiel;) Hast du Lust mit mir zusammen einen passenden "lärmfreundlichen" Raum zu suchen/finden und entsprechend zu gestalten? Heisst also PA, Schlagzeug, Schalldichtung etc. zu besorgen/bauen respektive installieren. Der Raum sollte in Bern (Umgebung) sein. Hab ich dich mit mein Projekt begeistern können? Dann melde dich!
Schöne Grüsse und bis bald
Gianluca

More information

Views 60
Inseratenummer 6741
Veröffentlichung 09/05/2019 11:09
Last edit 09/05/2019 11:11