Raum/Studio/Saal zum Trommeln gesucht!

Premium listing Übungsräume Zürich
600.00 Fr.  

Beschreibung

Hallo zämme

Ich bin eine 30-jährige, aufgestellte und motivierte Rhythmus- und Trommelpädagogin in Ausbildung und auf der Suche nach einem geeigneten Studio/ Raum/Saal für Trommelkurse und -workshops sowie zum Schlagzeugspielen IN DER STADT ZÜRICH.

Ideal wäre ein Raum mit Tageslicht, guter Akustik/Isolation (hier bin ich allenfalls auch bereit zu investieren), WC/Lavabo und genügend Platz. Eine Benutzung an 24/7 wäre ideal, aber auch ein Co-Sharing (z.B. eines Studios) ist möglich. Die Trommeln muss ich vor Ort "lagern" können.

Ich möchte mir etwas Eigenes aufbauen und mich teil-selbständig machen.
Ziel neben der eigenen Übungspraxis ist der Aufbau eines Angebots an rhythmuspädagogischen und soziokulturellen Aktivitäten/ Kurse. Der soziale, integrative und verbindende Aspekt der Projekte/Angebote ist mir wichtig. Diese sollen auch finanziell weniger privilegierten offen stehen.

Ich bin dankbar für jeglichen Tipp, Idee, Angebot, Info betreffend einer geeigneten Location! Preis MAXIMAL 600.-/Monat, gerne weniger.

DANKE, DASS DU MIR HILFST, MEINEN TRAUM ZU REALISIEREN! =)

Liebe Gruess
Sarah (076 573 44 43)

More information

Views 111
Inseratenummer 3318
Veröffentlichung 03/01/2019 17:04
Last edit 03/01/2019 16:59