Vermieten: Proberaum in der Natur

Übungsräume st. niklausen, Obwalden, Schweiz
100.00 Fr.  

Beschreibung

Ich, der Raum will gebraucht werden, kommt und braucht mich, ich beiss auch nicht.
Alle Utensilien die ich beinhalte dürfen gebraucht werden, Billardtisch (auf Räder), Schlagzeug, Guitarenverstärker, PC mit Interface, aktive PA-Boxen, Monitoring, Gesangsmikrofone, Instrumentenmikrofone, Kabel, Ständer, usw.
Ich und meine Freunde (Utensilien) möchten wieder Leben eingehaucht, getrasht, gegroovt, gerifft, geblasst, gesungen bekommen.
Ob du als Band, oder als Einzelperson mich beanspruchen willst, jeder und alles ist Willkommen.
Im Monat will ich von dir nur 100.- Fr. egal ob du 10 mal in mir bist oder nur ein mal.
Ordnung ist für mich wichtig, du verlässt mich, wie du mich angetroffen hast. Rauch liebe ich nicht, das liebt mein Kollege, der Vorraum, der einen Kühlschrank, Dartscheibe, Bartisch und eine kleine Bar beinhaltet.
Kontakt müsst ihr leider mit meinem Erbauer aufnehmen, der "möchte gern Chef" :-) (Ueli), er wird euch gerne weiter Auskünfte geben,
bis bald ich freue mich auf euch

der Raum

P.S. ich bin ohne Drums 40 m2 gross und im hinteren Teil und die ganze Decke sind Akkustikplatten montiert, der Sound in mir ist geil :-)

More information

Views 69
Inseratenummer 7208
Veröffentlichung 07/07/2019 19:58