Band sucht inovativen Manager oder Managerin

Premium listing Verschiedenes Zürich/ Schaffhausen/ Basel, Schweiz
Kostenlos  

Beschreibung

Wer hat Lust sich an uns auszuprobieren und sein organisatorisches Talent zu zeigen? Wir machen lieber Musik und schreiben Texte, nehmen zwar unsere Pflicht, als Organisatoren für die Band auch wahr - wären aber froh um Unterstützung!
Verlieren kannst du nichts - nur gewinnen.... pro Gig, den du uns vermittelst, der für uns in Frage kommt, bekommst du 150.-- auf die Hand, ab Gagen von 1500.--, bekommst du 10 % von der eingehandelten Gage.
Wenn dich das anspricht und dir unsere Musik gefällt - einfach einmal melden - ich würde mich auf eine inspirierende Zusammenarbeit freuen.
sonix

More information

Views 345
Inseratenummer 4525
Veröffentlichung 08/08/2018 16:19