Bayreuth – Genuss oder Belastungstest? Suche Begleiter/in vom 28.7. bis 30.7 für die Festspiele.

Verschiedenes Fribourg, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Als Liebhaber der klassischen Musik von der Renaissance bis zur Neuzeit habe ich immer ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Wagner gehabt – die Idee des Gesamtkunstwerks ist schon interessant, aber zum Dahinschmelzen hat mich Wagner bis jetzt noch nie gebracht – im Gegensatz zu Brahms, Händel, Mozart oder unbekannten Renaissance-Komponisten, beispielsweise.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, daher habe ich mir Tickets für das diesjährige Festival besorgt - jeweils 2 für Tannhäuser, Lohengrin und Parsifal, am 28., 29. und 30. Juli dieses Jahres.

Wer hat Lust, mich die drei Tage dorthin zu begleiten? Ich bin ein sehr offener, «easy-going» Mensch, eher hedonistisch-intellektuell gewickelt, manchmal etwas verrückt, und ich würde mich freuen, eine ebenso musikbegeisterte Begleitung zu finden, welche auch Freude hätte, während der drei Tage noch das eine oder andere Bijou in der Umgebung zu entdecken.

Ich freue mich auf Eure Mails !


Herzlich, Christophe

More information

Views 36
Inseratenummer 6956
Veröffentlichung 07/06/2019 19:59
Last edit 08/06/2019 08:05