Marc Rudin - der Singer-Songwriter der berührt & bewegt

Premium listing Verschiedenes Herzogenbuchsee, Berner Mittelland
700.00 Fr.  

Beschreibung

Es war ein langer, staubiger und abenteuerlicher Weg durch den wilden Westen. 5000 Meilen allein durch die Wüste von Kalifornien bis Texas. Im September 2016 hat sich Marc Rudin aufgemacht um sein erstes Soloalbum in den Frogville Studios Santa Fe USA mit dem renommierten Produzenten Bill Palmer aufzunehmen. Das Ganze wurde mit lokalen Gastmusikern verfeinert, quasi das Sahnehäubchen auf der Torte. Die 10 Songs klingen einzigartig „Swiss Wild West Style“ in Singer-Songwriter Manier mit viel Herz und Seele - Gänsehaut pur. Albumrelease ist auf Frühjahr / Sommer 2017 geplant.

Nebst den Aufnahmen gab es auch eine USA Tour von Santa Fe über Albuquerque bis nach Austin Texas wo er in einem der angesagtesten Clubs die Leute begeistert hatte.

Die Liveauftritte sind zu 100 % authentisch, keine Samples, akustische Gitarre, Mundharmonika und eine Stimme die berührt. Bei über 100 Konzerten in den letzten 2 Jahren, unter anderem auch als Support Act für die Steepwater Band aus Chicago oder Anna Rossinelli hat er gezeigt, dass er sein Publikum bei seinen Konzerten in den Bann ziehen kann. Eigenkompositionen und Evergreens mit viel Tiefgang, einem Hauch Melancholie und einer guten Portion Intensität. Bewegt und verführt auch auf Ihrer Party, Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag, Lagerfeuer- oder Scheidungsparty.

More information

Views 378
Inseratenummer 298
Veröffentlichung 29/01/2017 09:18
Last edit 29/01/2017 15:17