Sänger in Pop, Jazz, Musical und Chanson für einen unvergesslichen musikalischen Abend

Verschiedenes Zürich, Zürich, Schweiz
200.00 Fr.  

Beschreibung

Suchen sie für Ihren Apéro noch das passende Duo? Oder Ihnen fehlt für die Hochzeit noch die passende Band? Ich bin Sänger und Gesangslehrer in Pop, Jazz, Musical und Chanson und singe Songs von Sting, Coldplay, Michael Bubblé, Frank Sinatra, Charles Trenet, Jaques Brel oder Jean-Jaques Goldman. Mit Band bin ich schon im Kunsthaus Zürich und mit einer Musical-Produktion im Kongresshaus Zürich aufgetreten. Im 2017 durfte ich am Pride Festival in Zürich mit einem Konzert das Samstagsprogramm eröffnen. Mit Band oder im Duo (Gitarre/Gesang, Klavier/Gesang) singe ich Songs aus Pop, Jazz, Musical und Chanson. Englishman in New York, Every Teardrop Is A Waterfall, Moon River, Fly me to the Moon, Over the Rainbow, Corazon Espinado, La Mer, Quand on a que l'amour oder Fields of Gold sind nur einige Songs aus meinem vielseitigen Repertoire - für jeden Anlass die passende Musik. Mehr Infos gibt es unter:

www.fabianheynen.ch

Der angebene Preis ist ein Richtpreis. Er richtet sich nach Distanz, Spesen, Verpflegung, Anzahl Lieder und der Präsenszeit.

More information

Views 6
Inseratenummer 2947
Veröffentlichung 12/01/2018 16:03
Last edit 12/01/2018 16:44