Hallo
Wir sind eine muntere Truppe (g, g, b, d) – alles Kollegen an der Uni Bern und zwischen 40-60 Jahren jung – und suchen jetzt noch Gesang.
Wir spielen Covers aus den 70ern – aktuell und versuchen nicht die bereits völlig abgelutschten zu erwischen. Im Moment spielen wir z. B.:
– Placebo – every you every me
– Soundgarden – fell on black days
– Tom Petty – into the great wild open
– Green Day – when i come around
– PJ Harvey – Fortune
– the Stooges – Dog
– The Smiths – How soon is now
– Red Hot Chilli Peppers – breaking the girl
– Ramones – Blitzkrieg Bop
– …
Melde dich doch bei Interesse via stuedeler@gmx.ch . Der Spass steht bei uns im Vordergrund, möchten dann aber schon möglichst viel auftreten. Erster Auftritt wäre im September. Bühnenerfahrung und Alter sind uns egal.
Bis dann!



Leave feedback about this
You must be logged in to post a review.