• 1. June 2026 21:49
New

Liebe Musiker/innen

Ich (m, 35) suche eine bestehende oder neu zu gründende Band, in der ich mich als Perkussionist einbringen kann. Ich habe zwar nie Unterricht genommen, spiele aber seit Kind auf allem, das als Schlaginstrument durchgeht und verfüge über ein gutes Taktgefühl und viel Passion. Neben einem elektrischen Mini-Schlagzeug spielte ich auf Bongos, Djembes, Shaker und Congas. Ich suche nach einer Band, in der wir vor allem Latin, Jazz, Blues, Bachata etc. spielen können. Wenn nötig, kann ich mich auch hinters Schlagzeug setzen. Ich komme aus Winterthur und es wäre ideal, wenn wir uns in der Region 1-2x pro Woche treffen und hie und da einen Gig aufgleisen könnten. 

Ich bin unkompliziert, sehr flexibel und freue mich, von euch zu hören 🙂

LG Fabrice

Overview

Leave feedback about this