Verschiedene Benutzer melden aktuell Fehler bei der Einstellung von Anzeigen in verschiedenen Browsern. Die Probleme sind uns bekannt. Wir hoffen sie mit dem nahenden Relaunch der Seite zu beheben.

Backgroundsängerinnen für flector nach Winterthur gesucht

Premium listing Band sucht Musiker Winterthur, Kanton Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

flector gibt es nun seit zwei Jahren und wurde aus fünf erfahrenen Musikern aus der Deutschschweiz zusammen gesetzt. Seit einem Jahr ist flector auf den Bühnen der Schweiz aktiv und erfolgreich zu sehen und zu hören.
Wir haben uns entschieden, unseren sphärischen, psychedelischen Hardrock um zwei Frauenstimmen zu ergänzen, die besonders Chöre und rhythmische Einwürfe interpretieren sollen. flector komponiert alle Songs ausnahmslos selber und ist sicher, dass die monumentalen Stellen mit einem Chor noch ausdrucksvoller und dramatischer präsentiert werden könnten.
Wenn Du eine gute und sehr präzise Gesangsstimme hast und auch bereit bist, zusammen mit einer weiteren Backgroundsängerin zu choreographieren, dann bist Du vielleicht die gesuchte Kandidatin. Wenn Du darüber hinaus vielleicht sogar ein Instrument spielst (nicht Bedingung), z.B. Querflöte, Sax, Geige usw., dann wäre das wunderbar und wir könnten Dich bestimmt nicht nur als Sängerin, sondern auch als Musikerin punktuell einsetzen.
Keine Angst: melde Dich, wenn Du Fragen hast. Wir sind selber keine Profis und werden Dich gut einarbeiten, sofern Dein Talent für diese Aufgabe gegeben ist.
Wir proben momentan 1x pro Woche und spielen ungefähr 15 Konzerte pro Jahr.
Höre Dir unsere drei Demo-Songs mal an und kontaktiere uns am einfachsten unter contact@flector.space, wenn Dir die Musik gefällt.
Du findest die Songs auf der Website unter https://www.flector.space oder auf Spotify, iTunes usw. (nach flector suchen) oder hier auf Bandcamp.

More information

Views 680
Inseratenummer 8397
Veröffentlichung 08/12/2019 13:03
Last edit 19/12/2019 07:14
Musikstil Hard Rock
MusikerIn Sänger
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen