Band Generikum sucht Sänger

Band sucht Musiker Bülach, Zürcher Unterland, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Wir sind eine bekannte 9-köpfige Coverband im Raum Bülach/Zürcher Unterland. Unser Sänger/Bandmitgründer verlässt uns leider auf Ende 2018. Sein Nachfolger sollte ein erfahrener, aufgestellter Typ sein und bekannte Songs aus den 60/70er Jahren (Jo Cocker, Bluesbrothers, Ray Charles etc.), aber auch moderne Swingstücke von Cicero und Buble interpretieren können. Repertoire -> siehe www.generikumsound.com/musik.
Wir versuchen 4 bis 6 Gigs pro Jahr zu spielen. Je nach Ort/Location ist der Anteil der gespielten Songs mit Sänger zw. 40 und 60%. Die Band probt wöchentlich am Dienstag. Der Sänger muss nicht wöchentlich anwesend sein ausser vor einem Gig.

More information

Views 152
Inseratenummer 5213
Veröffentlichung 09/11/2018 12:01
Last edit 11/11/2018 17:12
Musikstil Jazz
MusikerIn Sänger
Erfahrung Semi-Profi
Alter Bitte wählen
Audio- und Videomaterial siehe Website