Band sucht Gitarrist/in

Band sucht Musiker Winterthur/Effretikon, Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Hallo Zusammen

Wir sind die Coverband Thunderstage. Eine offene, lustige Truppe die Freude an der Musik hat. Unser Musikstil ist Classic-Rock, Hard-Rock und Rock. Wir alle wohnen in Winterthur und haben einen voll ausgestatteten Bandraum in Effretikon. Bis jetzt haben wir immer Mittwochs geprobt, dies würden wir weiterhin so bevorzugen.

Aktuell sieht unsere Besetzung so aus:
Lead Sängerin, Rhythmus-Gitarre, Bass und Drum mit Background Gesang von allen Mitgliedern. Wir sind keine voll Profis sind aber auch keine Neulinge. Unser Alter bewegt sich zwischen 30 und 60 Jahren.

Was suchen wir nun, dich eine offene, lustige Persönlichkeit die genauso viel Freude an der Musik hat wie wir. Du müsstet die Lead-Gitarre übernehmen, klar mit absprachen und wechseln mit der Rhythmus-Gitarre:-) Dein Alter ist zwischen 25-65 Jahren und hast ein ähnliches Niveau wie wir.

Unser Ziel ist es die vorhandene Setliste wieder zu festigen und zu erweitern. Auch 2-3 Auftritte pro Jahr wären für uns vorstellbar.

Wir freuen uns von dir zu hören, liebe Grüsse Thunderstage

PS: Kontakt habt ihr mit mir Nadine:-)

More information

Views 139
Inseratenummer 7019
Veröffentlichung 12/06/2019 20:06
Musikstil Rock
MusikerIn Gitarrist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen