Bass Player wanted!

Premium listing Band sucht Musiker Bern, Bern, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Ciao,

Wir (Adank & Rumpelorchester) sind eine Mundart-Pop/Rock- Combo aus Bern. Vor einem Jahr haben wir unser erstes Album (Neuland) herausgegeben. Bevor wir damit auf Club-Tour gehen konnten, verliess und unser Tieftöner... Wer hilft uns aus?

Wir sind eine freundschaftlich verbundene Truppe (2x Gitarre, Keys, Drums, Gesang + einige "fixe Gastmusiker": Sax, Bluesharp, Backing Vocals). Wir sind keine Profis, nehmen die Musik aber durchaus ernst. Vieles ist angerichtet: Ein grosszügiger Bandraum in der Länggasse steht zur Verfügung, ein kleines aber feines Song- Repertoire ist vorhanden.

Wenn du bei uns mitspielen willst, sollte es dir nicht ums Geld gehen. Du solltest gerne Musik machen und dein Instrument auch ordentlich beherrschen. Es sollte für dich selbstverständlich sein, vorbereitet an Proben zu kommen. Mindestens alle 14 Tage müsste ein Probeabend drinliegen und selbstverständlich möchten wir auch wieder Gigs spielen, sobald wir wieder komplett sind! Alter und Geschlecht egal, wir sind alles Männlein und das Durschnittsalter liegt wohl so bei 34, 6 Jahren...

Hör mal in unsere Songs rein- wenn dir das Songmaterial gefällt, würden wir uns freuen, dich bei einer unverbindlichen Probe kennenzulernen!

Keep on Rockin` & stay tuned,
das Rumpelorchester

More information

Views 353
Inseratenummer 4419
Veröffentlichung 18/07/2018 15:03
Last edit 18/07/2018 15:05
Musikstil Pop
MusikerIn Bassist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter 30 - 40
Audio- und Videomaterial https://mx3.ch/adankrumpelorchester