Bassist Gesucht 20- 30 Jahre jung

Band sucht Musiker Beinwil, Aargau, Zürich, Luzern , Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Wir suchen einen Bassisten um unsere Band aufzubauen, Momentan sind wir zu Zweit und schreiben viele Songs, Wir haben Gute Songs, die auch schon vor Publikum guten Anklang gefunden haben. Wir Sind KEINE HOBBY BAND. Wir Studieren beide an der SMA in Oberglatt und ergänzen uns gut im Songwriting.
DU bist jung und willst auf die Bühne und mit uns unterwegs was erleben?, dann bist DU genau der Richtige für uns. Von der Musikrichtung sind wir zwischen Rock n Roll und Modern Pop, ich sag meistens meinen Freunden, wir machen das was uns Gefällt wir lassen uns nicht einfach in eine Richtung einordnen, sondern wir wollen vielfältig Bleiben!
So fern du dich angesprochen Fühlst Melde dich doch!!

Lg Sven

More information

Views 37
Inseratenummer 979
Veröffentlichung 20/04/2017 17:17
Musikstil Blues
MusikerIn Bassist
Erfahrung Semi-Profi
Alter 20 - 30