Bassist/in für Punkband in Zürich gesucht

Band sucht Musiker Zürich, Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Hoihoi

Wir sind Kabuki Joe, eine Punkrock-Band aus Zürich. Derzeit bereiten wir uns darauf vor, unser erstes Album auf den Markt zu bringen und dafür ordentlich Konzerte zu buchen. Unser alter Bassist musste aus Zeitgründen jedoch kurz vor dem Studio abspringen, weshalb ich (Sänger) die Basslines eingespielt habe. Auf der Bühne würde ich aber gerne wieder nur singen, weshalb wir nun wieder ein/e vierte/n MitspielerIn suchen.

Wir haben alle drei ordentlich Bühnen-/Studioerfahrung und würden von unserem Wunschbassisten dasselbe erwarten. Wir sind Mitte/Ende 20 und nehmen die Musik ernst, aber mehr aus Freude an der Sache und nicht Karriere-Geilheit. Geprobt wird einmal in der Woche, jeden Montag.

Bieten können wir einen Bandraum in der Stadt Zürich, ein vielversprechendes Album, das über ein cooles Label erscheinen wird, kommende Konzerte und (hoffentlich) ewige Freundschaft.

Einen Endruck von uns findest du hier: www.instagram.com/kabukijoe

Wenn das für dich cool klingt, zutrifft (und du im Idealfall den Auto-Check hast ;)) dann melde dich doch.

Cheers

Manuel, Kabuki Joe

PS: Alter musste ich 20 - 30 einstellen, wenn du aber einige Jahre älter wärst, würde das auch niemand stören.

More information

Views 166
Inseratenummer 7462
Veröffentlichung 12/08/2019 16:36
Last edit 12/08/2019 16:52
Musikstil Punk
MusikerIn Bassist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter 20 - 30