Cajon / Perkussion gesucht (Zentralschweiz / Luzern)

Band sucht Musiker Luzern, Luzern, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Wir suchen eineN Cajon-SpielerIn / PerkussionistIn (Luzern)
(bislang wars ein Cajon, wir sind auch offen für andere Perkussion)

Ein Versuch der Erklärung. Wir machen Musik, vielleicht auch Kleinkunst. Das kommt darauf an, wen von der Band du fragst. Stilistisch bewegen wir uns zwischen Blues, Rap, Liedermacherei, Folk und … Kleinkunst, eben. Dabei spielen Sprechgesang, E-Gitarre mit Loop-Gerät, Akustik Gitarre und hoffentlich bald auch (wieder) ein Cajon oder andere Perkussion wichtige Rollen.

Wir sind bislang alle zwischen 30 und 50 Jahre alt und offen für Menschen in jedem Alter… Männchen und Weibchen. Wir proben so cirka alle ein bis zwei Wochen in Luzern. Und wir würden dich gerne kennen lernen, wenn du:
- Von dir behauptest, den Takt halten zu können.
- Musikalisch offen und geistig flexibel bist.
- Dir egal ist, dass du fürs trommeln in diesem Projekt nie auch nur einen Rappen sehen wirst und Bock hast, vor wenigen Leuten in Bars, auf Wagenplätzen und in dubiosen Spelunken zu spielen. Ganz so wie es früher angeblich auch mal war. Und das am liebsten noch mit Begeisterung im Herzen und einem Lächeln im Gesicht.

Interessiert? Dann melde dich!

Auf dem Bild: Zwei von derzeit drei von uns. Das Lächeln haben wir für einen kurzen Moment vergessen, die Begeisterung ist aber da. Das am rechten Rand bist du. Du siehst grossartig aus, oder?

More information

Views 42
Inseratenummer 6789
Veröffentlichung 15/05/2019 09:42
Musikstil Sonstige
MusikerIn Perkussionist
Erfahrung Bitte wählen
Alter Bitte wählen