Countryband sucht Bassist/in

Band sucht Musiker Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Eine sechsköpfige engagierte, renommierte Country Band aus dem Aargau (43-65 Jahre alt) sucht eine(n) Bassit/in im guten Amateurbereich.
Wir sind keine professionelle Band aber alles langjährige Musiker. Bei uns steht der Plausch an erster Stelle, wobei die Ernsthaftigkeit nicht vernachlässigt werden soll.
Wir sind auf verschiedensten Bühnen zu Hause, auch über die Landesgrenze hinweg.
Zwei Männer- und eine Frauenstimme sorgen für Vielfalt und Abwechslung. Die Band sorgt für einen unverwechselbaren, typischen und authentischen American Country Sound.
Das Repertoire besteht aus einer gelungene Mischung und verschiedenen Stilrichtungen der Country Music.
Proberaum sowie Licht und PA-Anlage ist vorhanden.
Die Proben finden einmal wöchentlich in Birr Kt. Aargau statt. Der Tag ist mehr oder weniger verhandelbar.

Unsere Bassistin verlässt uns aus beruflichen Gründen.

Wenn dich diese Zeilen angesprochen haben, würden wir uns freuen, wenn Du dich bei uns meldest.

Für weitere Infos steht ich Dir (Patrick, 079/ 629‘99‘64) gerne zur Verfügung.

More information

Views 147
Inseratenummer 5760
Veröffentlichung 11/01/2019 17:30
Musikstil Country
MusikerIn Bassist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen