Drummer gesucht für Alternative Rock / Indie

Band sucht Musiker Mellingen, Aargau/Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

SCHLAGZEUGER GESUCHT – laas la tschädere in Mägenwil
Bist Du Musik-Enthusiast? Ambitioniert? Rock? Darfs ein bisschen experimentell sein? Arctic Monkeys. Magst Du? Temples? Tame Impala? Black Keys? Timber Timbre? Gut, mögen wir auch. Wahrscheinlich machen wir Indie. Sowas in die Richtung.
Noch hier? Dann stellen wir uns vor. Und unseren Bandraum. Und wie wir uns dich vorstellen. Hier die Hard Facts.

Wir sind:
• 20 – 30 Jahre alt
• 1x Gitarre & Vocals (Multitasking), 1x Bass (mit einer Saite mehr), 1x Keys (Synthi auch, ja)
• auf der Suche, nach einem langfristigen Mitglied

Du bist:
• leidenschaftlicher Musiker
• motiviert, auf der Bühne zu spielen
• bereit dazu, 2 Mal die Woche zu proben
• ein lösungsorientierter Mensch und zielstrebig

Bandraum ist:
• in Mägenwil (AG) bei Autobahnausfahrt, mit ÖV gut erreichbar, 24/7 zugänglich
• In-Ear ausgestattet (Live-Mitschnitte der Proben möglich)
• tiefer gelegt (4. UG, Lärm immer möglich)
• monatlich 100 Hosenknöpfe preiswert (pro Musikant)

Sonst noch:
Spass an der Musik ist für uns das Wichtigste. Pflichtbewusstsein und Zielstrebigkeit gehört aber genauso dazu. Wenn wir Abmachungen treffen, werden diese eingehalten.

Findest Du alles gut? Hast Du noch Fragen? Willst Du mal was von uns hören?
Melde Dich! Wir freuen uns.

Lass tönen!

More information

Views 152
Inseratenummer 6583
Veröffentlichung 17/04/2019 17:10
Musikstil Alternative
MusikerIn Schlagzeuger
Erfahrung Fortgeschritten
Alter 20 - 30
Audio- und Videomaterial on demand