Gesucht: Co-Sänger/Sängerin für Rock-Pop-Soul Band

Premium listing Band sucht Musiker Baden, Aargau, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Hallo lieber Co-Sänger/Sängerin der/die auch Orgel/Piano/Keyboard spielt;
wir – FruitCAKE – eine Rock-Pop-Soul Band aus Baden möchten sich mit Dir ergänzen. Hättest Du Freude und Lust Dich schöpferisch und kreativ einzubringen?
Du würdest neben dem Hauptsänger, der auch Gitarre spielt, die 2. Stimme sein, und bei einigen Songs auch die Leadvocals übernehmen sowie mit Deinem Orgel/Piano/Keyboard-Spiel die Arrangements bereichern.
Unsere eigenen Songs wünschen sich Orgel/Piano/Keyboard-Ergänzungen in ihren Arrangements um noch einen Pfiff schwärzer und souliger zu klingen. Wir berühren mit zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug die Genres von Rock, Pop und Funk würden aber gerne noch mehr Soul/Gospel in unsere Songs einfliessen lassen. Und, Du singst ganz hervorragend – bist sogar Leadvocal fähig – und unterstütz den Leadsänger und Sängerin und singst manchmal selber Lead.
Hättest Du auch Freude daran, sich regelmässig einmal die Woche, gut vorbereitet im Bandproberaum zu treffen und am Abend von acht bis elf intensiv Musik zu machen, und nach und nach bis zu zehn Gigs pro Jahr anzupeilen?
Wir sind zwar keine Pro’s, haben jedoch eine tiefe Zuneigung und Hingabe zur Musik – wir fünf sind zwischen 48 und 59 Jahre alt – und würden diese gerne mit Dir teilen.
Wir freuen uns sehr Dich kennenzulernen. Bitte schreibe ein paar Worte an: rickbo@bluewin.ch
https://www.fruitcake-band.com/
https://www.facebook.com/groups/FruitCAKEMusicBand/

More information

Views 912
Inseratenummer 2351
Veröffentlichung 29/10/2017 10:33
Last edit 29/10/2017 10:37
Musikstil Rock
MusikerIn Sänger
Erfahrung Fortgeschritten
Alter 40 - 50