Gitarrist gesucht

Band sucht Musiker Thun, Bern, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Wir (Hidden Pearls: S, D, B & G : 40 - 55) haben uns neu formiert und suchen nun noch einen Gitarristen/in zur Vervollständigung unserer Coverband.
Etwa die Hälfte des Rep. steht bereits und wir möchten so auf Feb.2018 wieder auf der Bühne stehen.
Wir proben jeweils Donnerstag in Steffisburg und haben einen beinahe luxuriösen Bandraum inklusive dem notwendigen Equipment (Bandraum und Live). Wir haben uns zum Ziel gesetzt Songs zu performen, welche andere Coverband nicht im Rep. haben, jedoch trotzdem von bekannten Bands sind. Wenn du bereits Bühnenerfahrung hast und Spass am Abrocken hast, würde es uns freuen von dir zu hören (079 355 96 85).

More information

Views 137
Inseratenummer 1752
Veröffentlichung 11/08/2017 15:55
Musikstil Rock
MusikerIn Gitarrist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen