GITARRIST/IN FÜR MUNDARTPROJEKT GESUCHT IN BELLACH (SO)

Band sucht Musiker Bellach, Solothurn, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Sänger, Drummer und Bassist suchen dich, ca. zwischen 20 und 35 Jahre alt, zwecks einer Neuformation unserer Band! Du bist motiviert, mit uns schnell ein bühnentaugliches Set mit schon bestehenden, aber auch neuen eigenen Songs (keine Covers) im Pop-/Rockbereich auf die Beine zu stellen. Du beherrschst dein Instrument (bitte keine Anfänger), hast optimalerweise Bühnen- und Songwritingerfahrung und bist bereit, mindestens einmal wöchentlich zu proben. Ziel sind Gigs in absehbarer Zeit sowie Aufnahmen.

Melde dich doch bei Interesse und komm auf einen unverbindlichen Jam vorbei.

Wir freuen uns!
Johnny, Märu und Mätthu

Hier noch zwei Links zu unseren vorherigen Projekten:
www.fracturamusic.ch
www.vonation.ch

More information

Views 23
Inseratenummer 4202
Veröffentlichung 13/06/2018 14:07
Musikstil Rock
MusikerIn Gitarrist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen