>>> GUITAR PLAYER WANTED <<

Band sucht Musiker Bern, Bern, CH
Preis erfragen  

Beschreibung

Zur Vervollständigung einer relativ neu gegründeten Band suchen wir noch eine/n Gitarristen/in (7 oder 8 Saiter von Vorteil).
Wir haben nun 4-5 Songs und möchten gerne so bald wie möglich Konzerte geben und eine EP oder Album aufnehmen. Unser Style lässt sich schwer beschreiben hat Einflüsse aus Death, Black, Prog und Post Metal. Wir sind alle keine Profis aber haben jahrelange Band-, Bühnen- und Studioerfahrung und sind zwischen 25 und 35 Jahre alt.

Was wir dir bieten können:
- seriöses Umfeld das etwas erreichen möchte: wir sind alle aus der Pubertät und wollen keinen Kindergarten sondern eine gute Gemeinschaft und Freude an der Musik
- Ambitionen: wir kommen alle aus Bands die Alben aufgenommen haben und national sowie international Konzerte gegeben haben (Omnicide, Sulphur Sun, Darkspace, usw). Unser Ziel ist es dort an zu knüpfen!
- günstiger und gut gelegener Proberaum in Muri b. Bern (gut erreichbar mit ÖV oder Auto -> Parkplätze vorhanden)

Würde uns freuen von dir zu hören. Melde dich ungeniert bei uns!
falls du noch Fragen hast.
am besten per Mail an:
thygnosis(at)gmx.ch

More information

Views 94
Inseratenummer 7914
Veröffentlichung 08/10/2019 15:36
Musikstil Heavy-Metal
MusikerIn Gitarrist
Erfahrung Semi-Profi
Alter 20 - 30