Irish Folk Band "Kiss The Frog" aus Aarau sucht Sängerin

Band sucht Musiker Aarau, Aargau, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Hallo

Zur Ergänzung unserer bestehenden Irish Folk Band "Kiss The Frog" suchen wir per sofort eine Sängerin.
Wenn du zusätzlich mit Percussion-Instrumenten aller Art umgehen kannst, wäre das ideal, aber nicht Pflicht.

"Kiss The Frog" ist noch eine relativ junge Band, es gibt uns jetzt knapp über ein halbes Jahr.
Wir bestehen momentan aus einer Violonistin, einem Multi-Instrumentalisten (div. Flöten, Concertina, Bohdran) und einem Gitarristen.
Unsere Musikrichtung ist hauptsächlich traditioneller Irish Folk, wir machen viel Instrumental-Musik, haben aber auch einige Gesangs-Stücke im Repertoire.
Wir proben alle 2-3 Wochen im Stadtzentrum von Aarau.

Wenn du jung, dynamisch und hoch motiviert bist, ein solches Projekt mit zu tragen, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme, gerne auch per SMS/Whatsapp:
+41 79 207 39 28
Du brauchst keine Band- oder Bühnenerfahrung, solltest aber bereit sein, hin und wieder einen Auftritt vor Publikum zu absolvieren.

Wir freuen uns über deine Zuschrift. :)

More information

Views 31
Inseratenummer 3784
Veröffentlichung 16/04/2018 12:48
Last edit 19/04/2018 08:41
Musikstil Sonstige
MusikerIn Sänger
Erfahrung Anfänger
Alter 20 - 30