Lead-Gitarrist/in gesucht

Premium listing Band sucht Musiker
Preis erfragen  

Beschreibung

Wer sind wir:
Timberline, gut eingespielte, in der CH-Szene etablierte Country Rock Band mit semi-professionellem Niveau.
In unserem Repertoire liegt der Fokus, nebst einigen Coversongs, hauptsächlich auf den Eigenkompositionen, welche im Genre des Modern Country Rock einzuordnen sind.
Im Probe- und Studioraum in Belp treffen wir uns wöchentlich, um die individuellen Vorbereitungen auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen oder an den Recordings für das zweite Album weiter zu arbeiten.
Aber ohne Gigs geht nix… Wir freuen uns, mit dir während ca. 25 Konzerten im Jahr auf der Bühne zu stehen und uns vor und nach Diesen gegenseitig zu unterstützen, will heissen, anzupacken.
Wir verfügen über ein eigens aufgebautes Netzwerk mit Kontakten zu Veranstaltern, Fach-Journalisten und Radiostationen. Zu unserer Bandfamilie gehören zudem Helfer sowie ein erfahrener Tontechniker.

Wer bist Du und weshalb passt Du zu uns?

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

More information

Views 375
Inseratenummer 5242
Veröffentlichung 12/11/2018 20:21
Last edit 12/11/2018 20:23
Musikstil Rock
MusikerIn Gitarrist
Erfahrung Bitte wählen
Alter 30 - 40