Reno Gabriel (Country-Pop) looking for Cajon Player

Premium listing Band sucht Musiker Olten, SO, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Folks!

Ich bin Reno Gabriel, leidenschaftlicher Musiker, Songwriter & Artist. Im Herbst 2017 erschien mein Debütalbum "Heart Wide Open”, die gleichnamige Single erhielt reges Airplay bei diversen Radios (u.a. Swiss Pop und Sunshine).

Nun bin ich auf der Suche nach einem Drummer der aufs Cajon, idealerweise auch Cajon Drum Set, spezialisert ist, da ich oft Anfragen für kleinere Acoustic Shows (vorallem Duo und Trio) erhalte.
Proben sind nicht bezahlt, die Gage der Konzerte wird jeweils fair aufgeteilt. Vorzugsweise Semi-Profi mit Ambitionen, mobil und einigermassen flexibel. Das Alter spielt nicht die entscheidende Rolle, idealerweise bist du jedoch zwischen 20- und 35-jährig. Die erste Show findet (idealerweise bereits mit dir) am 23. März statt, weitere folgen.

Mein schön eingerichteter Proberaum/Studio befindet sich in Dulliken, gleich neben Olten.

Hörbeispiele gibts auf meiner Website (www.therenogabriel.com) und jeglichen Streaming Portalen. Bei Fragen einfach fragen! ;)

Ich freue mich auf eure Nachricht mit kurzer Vorstellung auf info@therenogabriel.com.

More information

Views 450
Inseratenummer 6047
Veröffentlichung 12/02/2019 20:54
Last edit 12/02/2019 20:59
Musikstil Pop
MusikerIn Perkussionist
Erfahrung Semi-Profi
Alter 20 - 30