Route 65 sucht Pianist/in / Keyboarder/in

Band sucht Musiker Basel, Nordwestschweiz, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Wir suchen eine/n versierte/n und routinierte/n Keyboarder/in / Pianist/in, der/die das Feeling und den Groove für Modern Country Music im Blut hat. Du spielst sowohl Soli als auch Begleitparts, meistens mit Country-Piano-, ab und zu auch mit Hammond- oder Accordeon-Sound.

Route 65 hat in den letzten vier Jahren an diversen bedeutenden Country-Anlässen gespielt (Gstaad, Interlaken, Davos, Lausanne etc.). 2017 haben wir unsere erste CD "Crossroads & Junctions" herausgebracht. Und wir wollen weiter auf die Bühne - das Ziel sind 10-15 Gigs pro Jahr. Wir haben aber auch dann Freude an der Musik und Spass miteinander, wenn gerade kein Gig unmittelbar bevorsteht!

Wir proben einmal pro Woche in Basel. Mehr über uns, Sound Samples und Videos findest du auf
www.route65.ch.

Wir freuen uns, bald von dir zu hören!

More information

Views 3149
Inseratenummer 1996
Veröffentlichung 14/05/2018 10:58
Last edit 05/04/2018 22:46
Musikstil Country
MusikerIn Keyboarder
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen