Sänger für Metalcoverband gesucht!

Band sucht Musiker Gontenschwil, AG, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Die Metalcoverband BLOODY HORSEFACE sucht einen neuen Sänger. Seit der Gründung vor über 20 Jahren ist es unsere Mission , die Leute mit Metalklassikern live auf der Bühne zu begeistern.
Unser Repertoire umfasst Covers aus der gesamten Bandbreite des Metals - von Deep Purple über Megadeth zu Pantera und Slayer, AC/DC,

Sepultura oder Motörhead und retour. Aber natürlich sind wir auch immer offen für Neues.

Wir proben einmal in der Woche in Gontenschwil (AG), eine Gesangsanlage ist vorhanden. Unser Ziel ist, dass wir baldmöglichst wieder die Bühnen dieser Welt rocken können.

Du solltest natürlich die Stimme mitbringen, um unseren Metalcovers den richtigen Spirit einzuhauchen. Zuverlässigkeit und Motivation ist uns sehr wichtig, sowie dass Du mobil bist. Interessiert? Bist Du unser neuer Frontmann? Dann melde Dich doch per Mail an info@bloody.ch!

Weitere Infos über uns findest Du auf unsere Website www.bloody.ch oder auch auf Facebook.

More information

Views 25
Inseratenummer 2479
Veröffentlichung 14/11/2017 08:53
Musikstil Heavy-Metal
MusikerIn Sänger
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen