Sänger/-in gesucht für Funk/Pop/Latin

Band sucht Musiker Richterswil
Preis erfragen  

Beschreibung

Wir sind eine eingespielte Funk/Pop/Latin-Formation (keys, git, b, dr) mit neu entstehendem Repertoire. Wir suchen nun einen passenden Sänger oder eine Sängerin. Die Musiker sind in der Schweiz verteilt (Gebiet Richterswil bis Glarus) und die Kompositionsarbeit geschieht im Moment dezentral übers Internet (Mit Logic Pro). Neben dem Singen steht für den Sänger/-in auch das Songwriting im Vordergrund (Melodien, Texte, eigene Songs).

Einige unserer neuen Ideen sind auf Soundcloud als Vorschau zusammengemixt:

https://soundcloud.com/andreas-brodbeck-526990500/spleiss-vorschau-kompositionen/s-oCGYy

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns, wenn möglich mit eigener Referenz!


P.S.
Hier noch Video-Referenzen unseres vergangenen Projektes "lakeside" (Welches es jedoch so nun nicht mehr gibt):

https://www.youtube.com/watch?v=xQ7OcQzw9uE

https://www.youtube.com/watch?v=S7FLdZEHD4I

https://www.youtube.com/watch?v=HWkhu0uKbwo

https://www.youtube.com/watch?v=T3c5UiXuR2E

More information

Views 89
Inseratenummer 2655
Veröffentlichung 06/12/2017 22:02
Last edit 06/12/2017 22:04
Musikstil Funk
MusikerIn Sänger
Erfahrung Semi-Profi
Alter 30 - 40