Sängerin (25-45) für Blues, Rock und All-Time-Hits

Premium listing Band sucht Musiker Hombrechtikon, ZH, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Hallo Du, ja, genau dich suchen wir.
Liebst du nicht auch die Musik und hast Lust als Sängerin einer Blues/Rock-Band aufzutreten ?

Da uns unsere bisherige Sängerin aus beruflichen Gründen verlassen muss, würden wir dich gerne
in unsere Band aufnehmen, um gemeinsam mit dir 1x pro Woche in Hombrechtikon zu proben.
Wir sind keine Profis, wollen aber die Stücke so spielen, dass das Publikum mitgerissen wird.
Dafür leisten wir uns einen Bandcoach, um schnell und gezielt das Beste aus den Stücken herauszuholen.
Üblicherweise treten wir 4-6 x pro Jahr bei lokalen Stadtfesten oder Open Airs auf und covern bekannte Blues- oder Rocklieder.

Keine Sorge, du solltest zwar sicher die Töne treffen und am liebsten auch mal eine rockige Stimme zeigen, aber du musst weder perfekt sein noch eine langjährige Bühnenerfahrung aufweisen.
Wir wollen gemeinsam Spaß haben, zusammen lernen und andere mit unserer Musik begeistern.

Falls du neugierig geworden bist, schreib doch einfach an milena@bluesontherocks.ch.
Ein Schlagzeuger, ein Bassist und ein Gitarrist freuen sich auf Nachricht von dir.

Einen ersten Eindruck von uns kannst du übrigens hier gewinnen :
https://www.youtube.com/channel/UCaex90gAPssOkCkrJvwBtEA

More information

Views 1602
Inseratenummer 4782
Veröffentlichung 12/09/2018 18:09
Last edit 28/09/2018 01:36
Musikstil Blues
MusikerIn Sänger
Erfahrung Fortgeschritten
Alter 30 - 40