Schlager-Band im Stil von "Captain Cook"

Band sucht Musiker
Preis erfragen  

Beschreibung

Ich suche zwei Saxophonisten ( Alto, Tenor, usw ) für den Aufbau (Region Ostschweiz), einer Schlager-Band im Stil von „Captain Cook und seine singenden Saxophone“. Den Start zu Dritt habe ich mir allenfalls mit Playbacks vorgestellt. Bei entsprechendem Erfolg/Nachfrage steht einem Ausbau mit Keyboard, Bass, Gitarre und Drums nicht im Wege (= Ziel).

Eigene Vorstellungen und Anregungen können gerne eingebracht werden. Diverse Ideen sind schon vorhanden.

- Band-Raum fehlt leider noch
- Sound Equipment ist teilweise vorhanden
- Alter spielt keine Rolle, Hauptsache der Sound gefällt
- Bühnenerfahrung von Vorteil

Kontakt: cook@mail.ch

More information

Views 80
Inseratenummer 7038
Veröffentlichung 15/06/2019 20:34
Musikstil Unterhaltung
MusikerIn Saxophonist
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen