Schlagzeuger für ambitionierte Country Band

Premium listing Band sucht Musiker Winterthur, Zürich, Switzerland
Preis erfragen  

Beschreibung

The NadaCowboys suchen zur Verstärkung des Teams nach Vereinbarung eine/n Schlagzeuger/in.

Wir sind eine semiprofessionelle fünfköpfige Country Band mit langjähriger Bühnen- und Studioerfahrung und zeichnen uns durch ein vielfältiges Repertoire mit ca. 60 Songs (Traditional bis New Country Music) aus, welches wir laufend ergänzen. In der Regel spielen wir ca. 10 bis 20 Gigs pro Jahr (unplugged im kleinen Rahmen bis grosse Festivals, hauptsächlich in der Schweiz). An grösseren Konzerten werden wir von einem professionellen Tontechniker begleitet. Unser attraktiver Proberaum befindet sich im Stadtzentrum von Winterthur.

Wir wünschen uns eine/n versierte/n Schlagzeuger/in, der/die unsere musikalische Leidenschaft teilt, professionelles Arbeiten gewohnt ist, regelmässig proben kann und sich mit entsprechendem Engagement in unser kreatives Team einbringen möchte. Falls Du Dich in einem kollegialen Umfeld auf hohem Niveau musikalisch entfalten willst, bist Du bei uns genau richtig.

Fühlst Du Dich angesprochen? Gegebenenfalls würden wir uns riesig freuen, von Dir zu lesen oder zu hören. Weitere Angaben zu unserer Band findest Du auf unserer Website. Gerne stehen wir Dir auch für allfällige Rückfragen zur Verfügung.

Du erreichst uns unter m.bona@sunrise.ch oder 079 874 40 90.

More information

Views 620
Inseratenummer 7958
Veröffentlichung 13/10/2019 14:40
Last edit 14/10/2019 09:03
Musikstil Country
MusikerIn Schlagzeuger
Erfahrung Bitte wählen
Alter Bitte wählen