Smooth Attack suchen Drummer oder Drummerin!

Band sucht Musiker Winterthur, Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Smooth Attack ist ein elektro-akustisches Trio aus Winterthur. Electronic-Indie-Pop mit dem gewissen Etwas. Nach dem Debut-Album, zahlreichen Gigs und schönen Reviews wollen wir dieses Jahr verstärkt neu aufbauen. Dazu suchen wir einen kreativen, leidenschaftlichen und ambitionierten Drummer oder auch gerne eine Drummerin, die nicht nur «reinhauen» will, sondern auch mal raffiniert perkussiv arbeiten möchte. Bist du eine zuverlässige und wirklich engagierte Persönlichkeit aus WINTERTHUR und Umgebung, die musikalisch und vom Typ her zu uns passen könnte? Regelmässige Sessions wären Pflicht – wir proben entweder am Mittwoch oder Freitag. Schau bei den untenstehenden Links vorbei und melde dich doch noch heute bei uns mit eigenen Hörproben und Links – direkt via Mail an info@smoothattack.net. Danke!

Wir freuen uns auf dich und sehen uns vielleicht bald bei einer unverbindlichen Session in unserem Proberaum in Winterthur. :)

Liebe Grüsse
Martin (Electronica/Keys/Voc), Sarignia (Main Voc), Raphael (Guit)

Homepage: www.smoothattack.net
Soundcloud: www.soundcloud.com/smoothattack
Facebook: www.facebook.com/smoothattack

More information

Views 873
Inseratenummer 931
Veröffentlichung 14/04/2017 18:10
Last edit 24/08/2017 18:24
Musikstil Indie
MusikerIn Keyboarder
Erfahrung Fortgeschritten
Alter 30 - 40