Trompeter/in für Jazzband gesucht

Band sucht Musiker Zürich/Enge, Zürich, Schweiz
Preis erfragen  

Beschreibung

Wir sind eine vierköpfige Jazzband in Zürich und spielen seit ungefähr einem Jahr zusammen. Zur Ergänzung suchen wir eine/n Jazz-erfahrene/n Trompeter/in.
Unsere Bandbesetzung: Drummer, E-Bass, Gitarre, Altsaxophon. Wir sind alle zwischen 50 und 60 Jahre alt, freuen uns aber auf Musiker/innen jeglichen Alters.

Wir spielen v.a Jazz-Standards, es kann aber auch mal etwas Funkiges oder anderes sein.
Aktuell arbeiten wir an einem Repertoir von ca. 10 Stücken (wachsend), dazu gehören z.B:
Blue Monk, The Chicken, There will never be another you, Body and Soul oder Orpheus.
Wir üben jeden Mittwochabend von ca. 19 - 21 Uhr beim Bahnhof Enge.

Über die Kontaktaufnahme einer Trompeterin würden wir uns ganz besonders freuen, da wir erst eine Frau in der Band haben.

Bist du interessiert?
Dann melde dich bitte per WhatsApp oder Anruf bei Markus unter 076 393 20 40

More information

Views 49
Inseratenummer 8653
Veröffentlichung 13/01/2020 14:19
Musikstil Jazz
MusikerIn Trompeter
Erfahrung Fortgeschritten
Alter Bitte wählen